Gültig ab dem 1. Januar 2023.

 

ONLINE-VERTRIEBSPOLITIK

WARUM HAT DAB PUMPS EINE ONLINE-VERTRIEBSPOLITIK ANGEWANDT

DAB ist davon überzeugt, dass die Verbreitung und beachtliche Zunahme des E-Commerce und generell aller
digitalen Lösungen eine große Chance für das Wachstum unseres Geschäfts in den kommenden Jahren darstellt.
Im Laufe der Jahre hat die digitale Landschaft die Vertriebskanäle für Unternehmen vervielfacht und ihnen die
Möglichkeit gegeben, potenzielle Kunden zu erreichen und bestehende Kunden zu binden, und zwar in kurzer Zeit
und unabhängig von deren Standort. Gleichzeitig gestaltete sich die Arbeitsweise, die Interaktion mit den Kunden
und der Kundensupport komplexer. In diesem Szenario von Chancen und inhärenten Risiken ist es unsere Mission,
den ethischen Grundsätzen des Unternehmens treu zu bleiben, die unser Geschäftsmodell auszeichnen. Wir
möchten unsere Geschäftspartner bei ihren Online-Verkäufen von DAB-Produkten unterstützen und gleichzeitig die
Bewahrung der Vorteile für den Endkunden garantieren. Daher ist für uns die Aufrechterhaltung der hohen
Zuverlässigkeit der Marke DAB und die Überwachung der Professionalität unserer im Online-Vertrieb tätigen
Geschäftspartner von größter Bedeutung.
Unsere Produkte sind ein wertvolles Gut und ein fester Bestandteil des Images und der Reputation von DAB und
werden von allen betroffenen Parteien und allen unseren Kunden so wahrgenommen. Sie drücken unsere Mission,
unsere Werte, unsere strategische Vision aus und ermöglichen uns die Aufrechterhaltung der höchsten Standards
der Kundenzufriedenheit, indem wir die Zuverlässigkeit unserer Marke und jedes geistige Eigentum besser schützen
und kontrollieren. Zu diesem Zweck haben wir diese Online-Vertriebspolitik umgesetzt, die es uns ermöglicht, allen
unseren Geschäftspartnern, die sich für den Online-Verkauf entscheiden, auf transparente Weise die notwendige
Unterstützung zu bieten, und gleichzeitig allen Kunden, die DAB-Produkte kaufen, mehr Sicherheit über die
Herkunft und Echtheit derselben zu geben.
Die Online-Vertriebspolitik gilt - ohne Ausschluss oder Diskriminierung - nur für Online-Verkäufe und für alle Käufer
unserer Produkte und diejenigen, die unsere Produkte derzeit oder künftig über ihre E-Commerce-Website oder
eine andere digitale Vertriebsplattform verkaufen.
Alle DAB Online-Verkäufer müssen in Übereinstimmung mit den hier festgelegten Regeln handeln und gleichzeitig
sicherstellen, dass alle ihre Käufer, die den Weiterverkauf von DAB-Produkten in ihren Onlineshops beabsichtigen,
auf die gleiche Weise handeln.


Die Online-Vertriebspolitik ist in sechs Abschnitte gegliedert:

1. Definitionen
2. Richtlinien: So werben Sie für DAB Produkte in Ihrem E-Commerce
3. Wie man „ikonische Produkte“ bewirbt
4. So werden Sie ein autorisierter DAB Wiederverkäufer
5. Anwendung, Überwachung und Verstöße
6. Sonstiges

Anhängend finden Sie die folgenden Dateien zum Download: 

  • Vollständige Online-Vertriebspolitik

  • DAB-Logo-Richtlinien mit den Vorgaben für die korrekte Verwendung unseres Logos.

Attachments