D.Service

DAB unterstützt den Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses und bietet wichtige Pre- und Post-Sales-Services. Technische Vertriebsmitarbeiter bieten Informationen und Beratung, um Kunden bei der Ermittlung der besten Produkte für ihre Bedürfnisse zu unterstützen. Die Kundenbetreuung wird bei jedem Schritt des Verkaufsprozesses, einschließlich der Produktauswahl, der Installation und des Testens der tatsächlichen Leistung des Produkts, geleistet und bietet Unterstützung, wenn irgendwelche Probleme auftreten, nachdem das Produkt verwendet wird.

Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, setzt DAB auf ein Netzwerk von technischen Servicezentren in Deutschland. Als Hersteller und Lieferant von Wasserpumpen wird DAB zum "Partner" des Kunden. Durch die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte und damit verbundener Dienstleistungen gewinnt und erhält das Unternehmen das Vertrauen des Kunden.

 

Wir verfolgen den "Dreistufigen Vertriebsweg"

1.) Als Handelskunde wenden Sie sich an: service.ge@dabpumps.com (Betreff: Service).

 

2.) Als Installateur wenden Sie sich bitte an Ihren Handelspartner in Ihrer Nähe.

Unter der Seite des "Deutsche Großhandelsverband Haustechnik e.V." – kurz „DG Haustechnik“ – finden Sie einen Fachgroßhändler aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Lüftung und Klima in Iher Nähe.

Hier ist der Link unter dem Sie Ihren Fachgroßhändler finden können:

Fachgroßhändler suchen

 

3.) Als Privatkunde: Wenn Sie Hilfe zu Ihrer DAB Pumpe, Reklamationen innerhalb der Gewährleistungszeit, gewünschten Reparaturen sowie Warenrückgaben haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhandwerker oder Händler, bei dem Sie Ihr DAB Produkt bezogen haben.

Hier ist der Link unter dem Sie Ihren Handwerker finden können:

Handwerker suchen

 

D.project

Projektanfragen können Sie gerne an unsere Projektabteilung senden: Projektabteilung