06/03/2017
DAB nimmt dieses Jahr nicht an der ISH Messe in Frankfurt teilNach Abschluss des Jahres 2016, mit einem gesteigerten Gesamtumsatzplus von mehr als 28 Millionen Euro, setzt der neue Entwicklungsplan von DAB auf die Multikanalstrategie, wobei der Kunde immer im Mittelpunkt steht.
DAB wird 2017 nicht an der ISH Messe in Frankfurt teilnehmen, sondern mit neuen Modifikationen in die Marke DAB investieren. Dabei werden digitale Technologien genutzt, die sich optimal mit den physischen Kanälen (Verkaufsstellen, Messen, Veranstaltungen) und virtuellen Kanälen ergänzen.
Die neue Website von DAB, die Fortbildungsinitiativen mittels Web-Seminaren und E-Learning-Plattform anbietet (Start: Juni 2017), sind nur die ersten Elemente dieses ambitionierten Projekts. Bei der Umsetzung wird darauf Wert gelegt, den Kunden noch besser zu unterstützen und einfache, maßgeschneiderte, wirksame und schnelle Lösungen zu garantieren.
Unser Motto lautet „Made by people for people“, denn die Menschen sind und bleiben unsere Stärke, die hinter jedem Produkt, jeder Technik und jeder Dienstleistung stehen.
Hier mehr zu DAB Multichannel 2017 erfahren: